Über mich

Willkommen! 

Ich bin Mona Buruncuk, selbständige Moderatorin, Event-& Netzreporterin sowie ‘Person des öffentlichen Lebens’. Geboren bin ich im schönen Brandenburger Land und lebe derzeit in Aschaffenburg. Ich liebe es vor der Kamera zu agieren und mit Menschen zusammen zu arbeiten, das macht mir Spaß und ist seit Jahren meine Leidenschaft. Ich war zuvor viele Jahre immer wieder als Kleindarstellerin und Model in TV-Formaten unterwegs, z.B bei Werbedrehs für Lufthansa, Henkel, Deutsche Bahn und Energizer, oder im Film “3 Türken und ein Baby”, in den Serien “Der Staatsanwalt” „SOKO München“ und ” ein Fall für Zwei“ usw. Zu meinem Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit trug die Sendung “Horror-Tattoos-Deutschland / Wir retten deine Haut” (Staffel 1.) bei, dabei ging ich als glückliche Gewinnerin in der Stadt Frankfurt am Main aus der TV-Sendung. Ich bin gelernte Bürokauffrau und Touristikfachkraft. Seit 2016 bin auch außerdem als freie VIP- und Eventreporterin bei Radio Frankfurt tätig. Ich moderierte außerdem Events auf der “Hair und Beauty”-Messe, RTL-Spendenmarathon auf der Daytona Kartbahn, Bühnenmoderation „Be active Frankfurt“, “BMW Open München” und “Magic Life” in Belek und viele Events mehr…

 

Bekannt aus